Montag, 4. Juli 2011

Ein ♥ für Balea

Hallo meine Lieben ! ♥
Ich war letzte Woche bei DM, und da durften ein Paar Balea sachen in den Korb ;D

Als erstes möchte ich sagen, dass die Produkte bei MEINEN Haaren funktionieren, ich kann euch nicht sagen ob es das gleiche Ergebnis bei euren Haaren erzielt :)


• Balea Trend it up Verlockendes Mousse: 2-3 €
• Balea Ultra Power Haarlack: unter 1€
• Balea Trend it up beschützendes Spray: 2-3€


Es verspricht ultra-sexy Locken :)
naja, also zuerst muss ich sagen dass ich ultraglatte Haare habe, selbst wenn ich meine Haare lufttrocknen lasse habe ich glatte Haare. Das Mousse macht mir zwar keine Locken aber schöne Wellen, und vorallem, (was bei meinen Haaren das Wichtigste ist) viel Volumen. Wer Natur-locken hat, sollte es sich aufjedenfall mal anschaun ! Ich werde demnächst mal ausprobieren wie es ausssieht wenn ich dieses mousse in meine feuchten haare gebe und dann über nacht zwei französische zöpfe pflechte, wie die Wellen dann aussehen.

• Fazit: Für den Preis aufjedenfall OK, ausserdem superschöne Verpackung:)


Ich kann nur sagen, dass es meinen haaren den ganzen tag halt gibt 

• Fazit: Ein tolles Haarspray, Ich würde auch mehr geld dafür ausgeben! 

der verschluss erinnnert mich sofort an das hitzespray von syoss, allerdings fand ich syoss hittzeschutz allgemein nicht gut, der geruch hat mich total gestört, weil er nach Alkohol und Benzin gestunken hat...naja, den  hier von Balea find ich soo toll, es riecht meiner Meinung nach gut, es macht die haare weich und geschmeidig, man kann es ins trockene und ins nasse haar geben, wegen der Föhnhitze. :)

• Fazit: Ein tolles Hitzespray: unbedingt anschauen !


Habt ihr auch schon Produkte von Balea getestet ? wie ist eure Meinung?

noch einen schönen tag,
liebe grüße
eure Krambeauty <3





2 Kommentare:

  1. hei,
    ich habe mir noch nie ein Produkt von Balea gekauft. Wie riecht denn dieser Haarlack? Ich habe den von Schwarzkopf auch in Stärke 5, aber der riecht furtbar nach Männerdeo :(
    Vielleicht probier ich mal den von Balea :D

    schöner Blog!
    vielleicht willst du auch mal bei mir vorbeischauen =)
    lg
    http://kaulqueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Kaulqueppchen
    Hey :) also ich finde der von Balea riecht fruchtig und frisch, ich finde nicht dass es nach männerdeo riecht :) aber für den preis, kann man glaub ich nichts falsch machen:)

    dankeschöN :)
    LG.

    AntwortenLöschen